Du bist hier
Home > Jazz > „Berlin|Berlin – Kunststücke aus Ost und West“, Malzhausbastei Peitz

„Berlin|Berlin – Kunststücke aus Ost und West“, Malzhausbastei Peitz

Ulli Blobel stellte in der Peitzer Malzhausbastei das neue Buch der Jazzwerkstatt und der Bundeszentrale für politische Bildung vor, das er gemeinsam mit Ulrich Steinmetzger herausgegeben hat. Erschienen ist „Berlin | Berlin – Kunststücke aus Ost und West“ am 2. Oktober in Berlin. Das Konzert bestritten vier gut aufgelegte Akteure: Lotte Anker (saxophones), Johannes Bauer (trombone), John Edwards (double bass), Paul Lovens (drums, percussion). Eine Buchbesprechung ist zu finden unter www.lr-online.de.

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. An der technischen Umsetzung arbeite ich weiter und ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top