Du bist hier
Home > Jazz > Switchback im Glad House Cottbus
ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Das eine oder andere Bild bleibt vielleicht auf diese Weise länger im Gedächtnis.

4 thoughts on “Switchback im Glad House Cottbus

  1. Tolle Bilder! von tollen Konzerten!
    Wir freuen uns auf Switchback, die im April bei uns in Tirol gastieren.

    Davor empfehle ich unser Festival artacts’15 von 6.-8. März. Schaut vorbei auf http://www.muku.at
    Schöne Grüße aus Tirol
    Karin von Musik Kultur St. Johann i.T.

  2. Für die tollen Aktionen sind die Musiker zuständig gewesen – und die Bühne im Glad House war in diesem Fall gut ausgeleuchtet. Außerdem stand die Band ziemlich kompakt zusammen – nicht so wie bei den Dicken Fingern und Brötzmann, die sich über ganze Breite der Bühne verteilt hatten.
    Gruß Ingrid

Comments are closed.

Top