Du bist hier
Home > Gesang > Jazz im Piccolo: Special Guest Jocelyn B. Smith

Jazz im Piccolo: Special Guest Jocelyn B. Smith

In der Veranstaltungsreihe „Jazz im Piccolo“ hat nun am 27. September 2020 in Cottbus das für April geplante Konzert stattfinden können. Zu Gast war das Duo Favo mit Falk Breitkreuz und Volker „Holly“ Schlott. Statt des angekündigten belgischen Sängers Sander De Winne stand als Überraschungsgast die US-amerikanische Sängerin Jocelyn B. Smith auf der Bühne, die im Jazz wie als Opernsängerin tätig ist. Ein weiterer Gast war der Cellist Jens Naumilkat, der gemeinsam mit Theaterleiter Reinhard Drogla vor 31 Jahren auf Liedermacher-Konzerttour war. Gastgeber des Abends waren Detlef Bielke (Piano) und Thomas Klatt (Moderation).

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Das eine oder andere Bild bleibt vielleicht auf diese Weise länger im Gedächtnis.
Top