Du bist hier
Home > Jazz > Jazz & Cinema im Glad House Cottbus
ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.

One thought on “Jazz & Cinema im Glad House Cottbus

  1. Schon ein interessantes Instrument, solch eine Holzschlitztrommel. Ich dachte im ersten Moment der Herr Sommer trommelt auf einem Bockspringkasten, wie er uns aus dem Sportunterricht bekannt ist. Aber fehlgedacht. Das ist ja die Holzschlitztrommel, obgleich die Modelle die ich bei Wikipedia gefunden habe alle anders aussehen. Ist sicher auch eine Auslegungsgeschichte. Jedenfalls hat es mich nun neugierig gemacht, wie solch ein Instrument klingt.

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Top