Du bist hier
Home > Improvisierte Musik > Hadar Noiberg Trio (NY)

Hadar Noiberg Trio (NY)

Hadar Noiberg aus New York hat am 7. Februar 2016 im Obenkino des Cottbuser Glad-Houses mit ihrem Trio die aktuelle CD „From The Ground Up“ vorgestellt. Alle Kompositionen hat die in Israel aufgewachsene Flötistin selbst geschrieben. Diese Musik ist 2015 fünf Jahren nach ihrem ersten Album als Bandleaderin aufgenommen worden. Sie war lange auf der Suche nach ihrem eigenen Sound und den richtigen Musikern. Die Freude, die die Musiker beim Einspielen hatten, vermittelte sich auch im Konzert am Sonntagabend.  Hadar Noiberg spielte diesmal mit Haggai Cohen Milo (Bass) und Ofre Nehemaya (Schlagzeug). Der Musiktradition des Mittleren Ostens folgend, führt die Flöte wie eine Geschichtenerzählerin durch den Abend. (weitere Infos unter www.lr-online.de und www.hadarnoiberg.com) 

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. An der technischen Umsetzung arbeite ich weiter und ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top