Du bist hier
Home > Ausstellung > Rudi Neuwirth & Andreas Willers

Rudi Neuwirth & Andreas Willers

Ihr aktuelles Programm „Jazztage“ stellten Rudi Neuwirth (Vokalartist) und Andreas Willers (Gitarre) am 13. Februar 2016 in der Alten Försterei Briescht (Gemeinde Tauche) vor. Während die beiden noch mit Gästen des Abends in Erinnerungen an vergangene Konzerte schwelgten, machte sich ein „Raubtier“ über die Keks-Notration des Gitarristen her. Vielleicht wird das zur Erinnerungsmarke an das Konzert in der Alten Försterei, am Alt-Berliner Tresen (an dem schon Marlene Dietrich stand) und bei prasselndem Feuer im Ofen, vielleicht ist es aber auch die Anreise zur Fastnacht. Eis und Schnee waren kein Problem, vielmehr hatten Zamperer unerbittlich bei den Musikern ihren Wegezoll eingetrieben. Oder sie erinnern sie sich wie die Zuhörer einfach an einen Winterabend in angenehmer Atmosphäre – und sie sorgten für musikalische Überraschungen. Kai- Uwe Rettig und Sindy Koba laden im Winter und Frühjahr zu weiteren Konzerten und Lesungen in die Galerie ein (weitere Infos unter www.alte-foersterei-briescht.de und www.lr-online.de).

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Das eine oder andere Bild bleibt vielleicht auf diese Weise länger im Gedächtnis.
Top