Du bist hier
Home > Gesang > Abschied von Johannes Bauer

Abschied von Johannes Bauer

Mit der Lebensfeier für Johannes „Hannes“ Bauer (22.7.1954 – 6.5.2016) haben sich am 25. Mai auf dem Parkfriedhof Marzahn nicht nur die Familie und engste Freunde von ihm verabschiedet. Es waren viele gekommen, mit denen er zusammengearbeitet hat – nicht nur aus der Jazz-Szene. Und mancher hatte sein Instrument mitgebracht fürs Abschiednehmen anschließend in der Alten Börse Marzahn. Die Videosequenzen aus einem Konzertmitschnitt im b-flat machten schmerzlich deutlich, dass Hannes Bauer nicht mehr dabei ist, wenn zum Jazz geblasen wird.

 

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top