Du bist hier
Home > Gesang > Abschied von Johannes Bauer

Abschied von Johannes Bauer

Mit der Lebensfeier für Johannes „Hannes“ Bauer (22.7.1954 – 6.5.2016) haben sich am 25. Mai auf dem Parkfriedhof Marzahn nicht nur die Familie und engste Freunde von ihm verabschiedet. Es waren viele gekommen, mit denen er zusammengearbeitet hat – nicht nur aus der Jazz-Szene. Und mancher hatte sein Instrument mitgebracht fürs Abschiednehmen anschließend in der Alten Börse Marzahn. Die Videosequenzen aus einem Konzertmitschnitt im b-flat machten schmerzlich deutlich, dass Hannes Bauer nicht mehr dabei ist, wenn zum Jazz geblasen wird.

 

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. An der technischen Umsetzung arbeite ich weiter und ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top