Du bist hier
Home > Improvisierte Musik > Sebastian Gramss‘ Fossile 3

Sebastian Gramss‘ Fossile 3

Im Kesselhaus der Kulturbrauerei Berlin hat am 9. März 20121 Sebastian Gamss‘ Fossile 3 gespielt – zur Vernissage der Installation „Trennwand“ von Chris Hinze. „Bin ich die Reibung oder das Zerriebene. Öffnen wir die Tür oder schlagen wir ein Loch in die Wand und durchschreiten die neue Öffnung, dahinter liegt das, aus dem wir schöpfen wollen mit Musik, Kunst, Kultur, Philosophie“, erklärt Chris Hinze. „Wenn Mächtige mehr Macht ausüben als vom Souverän übertragen, wird es Zeit aufzubegehren. Und wenn Künstler hier voran stehen, erfüllen sie ihre Aufgabe, das geht hin bis zu den Barrikaden“, schreibt Ulli Blobel im Newsletter der Jazzwerkstatt. Die Finissage zur „Trennwand“ findet am 16. März, 20 Uhr, statt.

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Das eine oder andere Bild bleibt vielleicht auf diese Weise länger im Gedächtnis.
Top