Du bist hier
Home > Improvisierte Musik > Peter Ehwald Double Trouble

Peter Ehwald Double Trouble

Peter Ehwald war mit seinem Projekt Double Trouble am 5. März 2022 im Institut Français  Berlin zu Gast. Die Jazzwerkstatt veranstaltete dieses Konzert – und Ulli Blobel stellte die nächsten Projekte vor. Am 20. und 21. April heißt es „Jazzwerkstatt Peitz visits Brooklyn, NY“. Im Mai steht das Projekt New York Journey in Berlin im Mittelpunkt der Veranstaltungstätigkeit. Und am 28. Mai werden Kit Downes Solo sowie Julie Sassoon & Willi Kellers den neuen Flügel in der Stüler Kirche Peitz einweihen. Dazu findet eine Podiumsdiskussion unter dem Motto „Kultur – ein alternatives Transformationsmodell für die Lausitz“ statt.

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Das eine oder andere Bild bleibt vielleicht auf diese Weise länger im Gedächtnis.
Top