Du bist hier
Home > Improvisierte Musik > Martin Auer Quintett

Martin Auer Quintett

Seit mehr als 20 Jahren stehen Martin Auer und seine Freunde gemeinsam auf der Bühne. Nicht zum ersten Mal, aber nach langer Zeit wieder einmal, war das Quintett in veränderter Besetzung im Lübbenauer Swingladen zu Gast. Mit Modern Jazz und Contemporary-Kompositionen überzeugte die Musiker am 28. Februar 2019 einmal mehr das zahlreich erschienene Publikum im Schloss Lübbenau in Rocco’s Linari-Bar. Einen Konzertbericht gibt es unter www.lr-online.de. Nach dem Konzert am 28. Februar ist erst einmal regulär Pause im Swingladen, am 4. Juli gibt es den Sommer-Swingladen mit einem Konzert auf der Schlossterrasse. Dann wird Hannah Köpf mit Band neue Musik vorstellen, kündigte Veranstalter Volker Rennert an.

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top