Du bist hier
Home > Improvisierte Musik > Jazzwerkstatt Peitz 56: Sonntag

Jazzwerkstatt Peitz 56: Sonntag

Das Peitzer Festival ist wie schon gewohnt, am Sonntag, 23. Juni 2019, mit einem Jazzgottesdienst in der Stüler Kirche und einem Frühschoppen in der Festungsscheune zu Ende gegangen. João Segurado an der Orgel und Nils Wogram (Posaune) gestalteten musikalisch eindrucksvoll den Gottesdienst der evangelischen Kichengemeinde mit Pfarrer Kurt Malk. Er hielt eine Predigt, die Gemeindeglieder und Jazzfreunde zusammenführte. Das Trio Just Another Foundry setzte einen brachialen Schlusspunkt, der neugierig macht auf das kommende Festival vom 19. bis 21. Juni 2020. Weitere Veranstaltungstermine der Jazzwerkstatt gibt es auf der Homepage: www.jazzwerkstatt.eu. Ein Festivalbericht ist zu finden unter: www.lr-online.de.

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top