Du bist hier
Home > Improvisierte Musik > Jazzwerkstatt Peitz 56: Samstag (II)

Jazzwerkstatt Peitz 56: Samstag (II)

In der Malzhausbastei wurde am Samstagabend um 19 Uhr der Film „Peitz – Woodstock am Karpfenteich“ uraufgeführt. Der Film von Tim Evers und Ulli Blobel fand beim Publikum großen Zuspruch. Auf der Open-Air-Bühne am Festungsturm spielten ab 20 Uhr Joe McPhee w./Ken Vandermark, Fred Lonberg-Holm, John Edwards & Klaus Kugel und anschließend Jean-Paul Bourelly & Kiss The Sky. Die Jazz-Nacht gehörten Jonas Burgwinkel Medusa Beats w./Benoit Delbecq & Clemens van der Feen im Festungssaal sowie Soko Steidle in der Malzhausbastei. Einen Festivalbericht gibt es unter: www.lr-online.de.

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top