Du bist hier
Home > Improvisierte Musik > Hannes Zerbe & Dirk Engelhardt

Hannes Zerbe & Dirk Engelhardt

Hannes Zerbe (Piano) und Dirk Engelhardt (Saxofone) arbeiten seit etwa fünf Jahren im Duo zusammen. Zerbe ist Musiker, Komponist, Arrangeur und Bandleader. Engelhardt arbeitete unter anderem mit Albert Mangelsdorff und Till Brönner, aber auch mit Marianne Rosenberg (I’m A Woman) und afrikanischen Musikern. Am Donnerstag, 29. Oktober 2015, 19.30 Uhr spielt das Hannes Zerbe Jazz Orchester, zu dem auch Engelhardt gehört,  im Musikinstrumenten-Museum Berlin. In der Galerie der Alten Försterei Briescht stellte das Duo in der Veranstaltungsreihe „Jazz in der Galerie“ am 24. Oktober 2015 Balladen, Improvisationen und eigene Kompositionen vor (mehr unter www.lr-online.de). 

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top