Du bist hier
Home > Gesang > Fola Dada & Ulf Kleiner Band

Fola Dada & Ulf Kleiner Band

Die Jazz- und Soulsängerin Fola Dada stellte am 25. Oktober 2018 im Swingladen im Hotel Schloss Lübbenau ihre aktuelle CD „Earth“ vor, eingespielt mit den Musikern der Ulf Kleiner Band und produziert vom Bandleader in seinem Studio. Außerdem in Lübbenau in Rocco’s Linar-Bar dabei: Krischan Frehse (Bass) und Tommy Baldu (Drums). Die Sängerin ist sehr vielseitig und arbeitet in verschiedenen Projekten, unter anderem mit Helmut Hattler, der SWR Bigband und den Souldiamonds. Im Stuttgarter Jazzclub Bix hat sie eine eigene Konzertreihe unter dem Motto „Groove is in the heart“. Außerdem unterrichtet sie an verschiedenen Musikhochschulen. Einen Bericht zum Swingladen-Konzert gibt es unter www.lr-online.de.

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top