Du bist hier
Home > Elektro > Aki Takase & Japanic (JP/D)

Aki Takase & Japanic (JP/D)

Pianistin Aki Takase hat ihre aktuelle Band Japanic am 22. März 2019 im Dresdner Jazzclub Tonne vorgestellt. Der Saxofonist Daniel Erdmann sei ein kongenialer musikalischer Partner in diesem Quintett, sagte sie. Mit Johannes Fink (Kontrabass) und Dag Magnus Narvensen (Drums) hatte sie weitere experimentierfreudige Jazz-Musiker an ihrer Seite. DJ Illvibe (Vincent von Schlippenbach), bekannt aus der Berliner Hip-Hop-Szene, legte dazu Vinyl auf. Das Ergebnis war eine beeidruckende, äußerst hörenswerte Mischung.

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top