Du bist hier
Home > Gesang > Detlef Bielke & Volker „Holly“ Schlott & Gäste

Detlef Bielke & Volker „Holly“ Schlott & Gäste

Der Cottbuser Pianist Detlef Bielke und der Berliner Saxofonist Volker „Holly“ Schlott haben mit Lou Schulz (Saxofon) und Zaida Ballesteros Parejo (Gesang/Tanz) am 7. April 2019 gemeinsam ein Konzert im Piccolo Theater in Cottbus gegeben. Ein Konzertbericht ist unter www.lr-online.de zu finden. Bielke spielt seit 1984 in der Günther Fischer Band, er arbeitete unter anderem mit Uschi Brüning und Ernst-Ludwig „Luten“ Petrowsky wie auch als Studiomusiker. Er betreut musikalische Projekte am Piccolo Theater Cottbus. Theaterchef Reinhard Drogla forderte die versammelten Jazzfreunde auf, künftig die Organisation von Konzerten zu unterstützten.

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top