Du bist hier
Home > Country > 21. Swingladen-Geburtstag

21. Swingladen-Geburtstag

Das Geburtstagskonzert bestritten Hannah Köpf und Band aus Köln. Neben der Sängerin, die auch zur Gitarre und zur Ukulele griff, waren Benjamin Schaefer (Klavier), Bastian Ruppert (Gitarre, Posaune, Gesang) und Tim Dudek (Schlagzeug, Gesang) dabei. Sie stellten im Roten Salon des Schlosses Lübbenau Titel von der neuen CD/LP „Lonely dancer“ vor und begeisterten das Jazz-Publikum mit Kompositionen, die von Country, Folk und Jazz inspiriert sind. Zur mit einer Reihe von musikalischen Gästen produzierten CD gehört auch ein Booklet, in dem die Texte nachzulesen sind. Dann klappt es beim nächsten Mal vielleicht noch besser mit dem Mitsingen! Hannah Köpf dankte am Ende dem Publikum ebenso für den gelungenen Abend wie Veranstalter Volker Rennert für die zweite Einladung in den Swingladen. Ein Konzertbericht ist zu finden unter www.lr-online.de.

 

 

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Das eine oder andere Bild bleibt vielleicht auf diese Weise länger im Gedächtnis.
Top