Du bist hier
Home > Gesang > Vesna Pisarovic „With Suspicious Minds“

Vesna Pisarovic „With Suspicious Minds“

Vesna Pisarovic im Telegraph in Leipzig

Das Album With Suspicious Minds (2012), an dem die Jazz- und Improvisationsmusiker Gerhard Gschößl (Trombone), Clayton Thomas (Double Bass/im Konzert Jan Roder) und Steve Heather (Drums) beteiligt sind, ist eine experimentelle Begegnung mit Titeln von Elvis Presley. Laut Wikipedia gilt Vesna als meistfotografierte Frau ihrer Heimat Kroatien.

 

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Das eine oder andere Bild bleibt vielleicht auf diese Weise länger im Gedächtnis.

3 thoughts on “Vesna Pisarovic „With Suspicious Minds“

  1. Schöne Schnitte muss ich sagen, die Mimik stark festgehalten. Das Rauschen im Foto lässt es fast analog wirken und das verstärkt die Stimmung. Fotografisch gefällt mir diese Galerie ausserordentlich gut. Musikalisch kann ich mich leider nicht äussern, aber ich werde mal googeln 😉

    Gruss
    Olaf

Comments are closed.

Top