Du bist hier
Home > Improvisierte Musik > Lausitzer Jazzer

Lausitzer Jazzer

Die Lausitzer Jazzer um Detlef Bielke (Piano) und Rudi Babben (Gitarren), beide haben schon in den 1980er Jahren gemeinsam gejammt, sind mit großer Spielfreude am 22. November 2018 im Lübbenauer Swingladen zu Gast gewesen. Bielke gehörte ab 1984 zur Günther Fischer Band. Gäste des Abends waren: Lu Schulz, Konrad Laske, Ramona Geißler und als Support Ullas Garden mit Jan Neupötsch, Petra Hummel und Frank Gollasch. „Dr. Blues“ aus Lübben griff bei der Zugabe spontan zur Posaune. Einen Konzertbericht gibt es unter www.lr-online.de. Am 24. Januar 2019 lädt Volker Rennert zum 25. Swingladen-Geburtstag ein, dann sind Triozean und das Degele Quartett im Schloss Lübbenau in Rocco’s Linar-Bar zu Gast.


ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top