Du bist hier
Home > Improvisierte Musik > Jaekel & Anklam

Jaekel & Anklam

Volker Jaekel (Kirchenorgel und Portativ) und Gert Anklam (Saxofone und chinesische Mundorgel Sheng) sind mit ihrem Programm „Mit der Orgel um die Welt. Alte Musik – modern und groovy“ in der Peitzer Stüler Kirche (13. Mai 2017) und in der Dorfkirche Groß Gaglow (Cottbus/13. Mai 2017) zu Gast gewesen. Sie stellten Kompositionen des Mittelalters und der Weltmusik vor, improvisierten jazzig. Zu hören war unter anderem „Geh aus mein Herz“ von Paul Gerhardt in einer Bearbeitung von Volker Jaekel. Weitere Informationen gibt es unter www. orgel-saxophon.de.

 

 

 

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top