Du bist hier
Home > Improvisierte Musik > 40. Leipziger Jazztage

40. Leipziger Jazztage

Die 40. Leipziger Jazztage fanden vom 29. September bis 8. Oktober 2016 statt. In der Kongreßhalle am Zoo spielten am 2. Oktober Günter Baby Sommer „Vor der Mauer – nach der Mauer“ und Rolf & Joachim Kühn w/ Friends „Home again“ feat. Tomasz Stanko & Asja Valcic. Bert Noglik führte durch den Abend im großen Saal in der aufwendig sanierten Kongreßhalle. Empfehlung: Der Blog von Detlev Schilke: www.detschilke.de. Bis Ende des Jahres läuft noch die Ausstellung Matthias Hildebrand: Jazzfotografien im Coffito am Park, Ferdinand-Rhode-Straße 38 in 04107 Leipzig. Zum Vormerken: Die 41. Leipziger Jazztage stehen für den 12. bis 21. Oktober 2017 im Terminkalender (www.jazzclub-leipzig.de).

 

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top