Du bist hier
Home > CD-Veröffentlichung > Søren Gundermann: neue CD

Søren Gundermann: neue CD

Søren Gundermann: Nach der wunderbaren Premiere meiner CD „Europe Variations“ beim pianOdra-Klavierfest in Frankfurt (Oder) wurden zur Eindämmung der Corona-Ansteckungsgefahr natürlich auch alle meine Konzerte bis auf weiteres abgesagt. Wer trotzdem auf frischen neuen Klavierjazz nicht verzichten will, kann die CD ab sofort per Mail für 15 Euro + 1,55 Euro Porto bei mir bestellen.  Auf der Platte findet sich mein gleichnamiger Klavierzyklus aus 13 Variationen und Zwischenspielen über die Melodie von Beethovens „Freude, schöner Götterfunken“. Ja! 13 Mal Europa-Hymne in ganz unterschiedlichen Bearbeitungen zwischen Jazz, Weltmusik, Pop, Klassik und experimentellen Sounds! 

Weitere Informationen unter: https://gundermannpiano.wordpress.com/

Søren Gundermann

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Das eine oder andere Bild bleibt vielleicht auf diese Weise länger im Gedächtnis.
Top