"Die Kunst entsteht im Auge des Betrachters." (Picasso/Shakespeare)

Søren Gundermann: neue CD

Søren Gundermann: Nach der wunderbaren Premiere meiner CD „Europe Variations“ beim pianOdra-Klavierfest in Frankfurt (Oder) wurden zur Eindämmung der Corona-Ansteckungsgefahr natürlich auch alle meine Konzerte bis auf weiteres abgesagt. Wer trotzdem auf frischen neuen Klavierjazz nicht verzichten will, kann die CD ab sofort per Mail für 15 Euro + 1,55 Euro Porto bei mir bestellen.  Auf der Platte findet sich mein gleichnamiger Klavierzyklus aus 13 Variationen und Zwischenspielen über die Melodie von Beethovens „Freude, schöner Götterfunken“. Ja! 13 Mal Europa-Hymne in ganz unterschiedlichen Bearbeitungen zwischen Jazz, Weltmusik, Pop, Klassik und experimentellen Sounds! 

Weitere Informationen unter: https://gundermannpiano.wordpress.com/

Søren Gundermann

YOU MIGHT ALSO LIKE