Du bist hier
Home > Bigband > Nils Landgren

Nils Landgren

„Christmas with my friends“ hieß es am 4. Dezember 2016 in Berlin in der Passionskirche Kreuzberg. Nils Landgren und seine Musiker versetzten die Zuhörer wieder in vorweihnachtliche Stimmung – seit 2006 gibt es alljährlich eine Adventstournee. „Tochter Zion“ als Zugabe zeigte, dass die acht Musiker nicht nur „besinnlich“ können. Das musste man live hören, denn auf der CD „Christmas with my friends V“ ist dieser Titel nicht drauf. Landgren ist Professor an der Hochschule Hamburg für Jazz-Posaune. Seit 2012 ist er künstlerischer Leiter der JazzBaltica.

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top