Du bist hier
Home > Improvisierte Musik > Im Interview: Günter Baby Sommer

Im Interview: Günter Baby Sommer

Was Schlagzeuger Günter Baby Sommer zu den Problemen der Jazzmusiker in Zeiten der Corona-Pandemie sagt, ist in einem Interview nachzulesen, das er der Sächsischen Zeitung gegeben hat und das Ende April veröffentlicht wurde. Das Foto ist bei einem Konzert im Cottbuser Glad House im Obenkino entstanden. Gemeinsam mit seiner Frau Katharina Hilpert begeisterte er am 20. Januar 2020 Jazzfreunde aus der Region Cottbus. Sie freuten sich schon auf das Pablo Held Trio und Nelson Veras, die am 30. März spielen sollten. Diese Konzert musste wie viele andere abgesagt werden.

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Das eine oder andere Bild bleibt vielleicht auf diese Weise länger im Gedächtnis.
Top