Du bist hier
Home > Gesang > Sommerkonzert: Cristin Claas Band

Sommerkonzert: Cristin Claas Band

Das Cristin Claas Trio ist zum Sommerkonzert auf Gut Geisendorf (Kulturforum der Lausitzer Braunkohle) erwartet worden – doch der Gitarrist ist erkrankt, aber das Konzert sollte nicht ausfallen. So reiste die Sängerin, die seit fünf Jahren in Speyer lebt, am 18. August 2019 von dort an. Und statt des Trios wurde es ein Quartett. Drei Musiker, Christoph Reuter (Piano, Fender Rhodes), Thomas Rüdiger (Schlagzeug) und Jörg Naumann (Saxofon, Flöte), kamen aus Berlin und Dresden in die Niederlausitz. Alle haben in der Band L’Arc Six bereits zusammengearbeitet. Und so stand einem Sommerkonzert im Kohlerevier vor historischer Kulisse nichts im Wege. Weitere Information unter www.cristinclaas.de und www.bergbautourismus.de. Einen Konzertbericht gibt es unter www.lr-online.de.

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top