Du bist hier
Home > Gesang > Matthias Schriefl Shreefpunk plus Strings

Matthias Schriefl Shreefpunk plus Strings

Jazz, Punk und Streicher: Unter anderem mit Alphorn angereist war der Algäuer Multiinstrumentalist Matthias Schriefl am 4. Oktober 2020 in die Kulturbrauerei Mitten in Berlin. Shreefpunk plus Strings (aus Österreich) stand auf dem Programm der Jazzwerkstatt, die für diesen Herbst trotz erschwerter Pandemie-Bedingungen eine bemerkenswerte Zahl von Konzerten auf die Bühnen in Berlin, Potsdam, Cottbus und Schwerin bringt. Im unter Corona-Bedingungen gut besuchten Maschinenhaus hatte das Publikum viel Spaß – so wie die Working Band auf der Bühne.

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Das eine oder andere Bild bleibt vielleicht auf diese Weise länger im Gedächtnis.
Top