Du bist hier
Home > Finissage > Joe Hertenstein Trio

Joe Hertenstein Trio

Zur Finissage der Installation „Trennwand“ von Chris Hinze hat am 16. März 2021 das Joe Hertenstein Trio im Maschinenhaus der Kulturbrauerei Berlin gespielt: Joe Hertenstein (drums), Michael Moore (clarinet) und Greg Cohen (double bass). Zur Vernissage hatte am 9. März Sebastian Gramss‘ Fossile 3 gespielt. Eine Betrachtung zur Installation ist von Lukas Treiber (Philosoph, Kunsttheoretiker und Kurator) auf der Website der Jazzwerkstatt zu finden. Pandemiebedingt ist das Veranstaltungsprogramm der Jazzwerkstatt noch einmal umgeplant worden. Im aktuellen Newsletter wird das nun geplante Programm der Jazzwerkstatt vorgestellt.

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. Das eine oder andere Bild bleibt vielleicht auf diese Weise länger im Gedächtnis.
Top