Jazz im Piccolo
u The 10String Orchestra mit Tom Götze & Stephan Bormann sowie Detlef Bielke und Lu Schulz. Weitere Gäste sind Zaida Ballesteros-Parejo, Heiko Liebmann und Matthias Heine.
u The 10String Orchestra mit Tom Götze & Stephan Bormann sowie Detlef Bielke und Lu Schulz. Weitere Gäste sind Zaida Ballesteros-Parejo, Heiko Liebmann und Matthias Heine.
Volker "Holly" Schlott (Saxofone, Cajon) Falk Breitkreuz (Bassklarinette, Altklarinette, Mbira) Sander de Winne (Gesang, Beatbox, Percussion) Gäste: Liedermacher Reinhard Drogla und Jens Naumilkat (Cello) präsentiert von Tommy Klatt (Moderation) und Detlef Bielke (Piano)
Mit FAVO sowie den Gastgebern Detlef Bielke und Tommy Klatt.
Keine Veranstaltungen im Bebel: Trio mit Detlef Bielke (Piano), Lu Schulz (Saxophone, Percussion) und Zaida Ballesteros Parejo (Gesang, Tanz, Percussion)
© 2026 Ingrids Konzert Fotos