Du bist hier
Home > Gesang > Lena Sundermeyer Band

Lena Sundermeyer Band

Sängerin Lena Sundermeyer ist am 23. November 2017 mit ihrer Band nach längerer Pause wieder an den Start gegangen. In neuer Besetzung ist die Band im Lübbenauer Swingladen zu Gast gewesen. Begleitet wurde Lena Sundermeyer von Jochen Aldinger an der Hammondorgel, Matthias Grote an der Gitarre, Mathias Ruppnig am Schlagzeug und Paul Berberich am Altsaxophon. Rocco’s Linari Bar im Schloss Lübbenau ist sehr gut besucht gewesen. Die Zuhörer ließen sich von der junge Sängerin und ihrer Band von einem Jazz-Mix begeistern. Veranstalter Volker Rennert kündigte schon das Konzert am 25. Januar 2018 an: Zum 24. Swingladen-Geburtstag spielt das Benedikt Jahnel Trio.

 

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. An der technischen Umsetzung arbeite ich weiter und ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top