Du bist hier
Home > Improvisierte Musik > Karacho! Peter Brötzmann

Karacho! Peter Brötzmann

2001 hat Peter Brötzmann in der naTo Leipzig gespielt – damals im Duo mit Günter Baby Sommer. Nun stand er am 7. Oktober 2017 mit dem Projekt „Karacho!“ auf der Bühne – vor ausverkauftem Haus. Dabei waren Oliver Schwerdt (Piano, Percussion), John Ewards und John Eckardt (beide Bass) sowie SWR-Jazzpreisträger 2017 Christian Lillinger (Schlagzeug, Percussion).

Die 41. Leipziger Jazztage stehen bevor – das Festival findet vom 12. bis 21. Oktober statt (www.jazzclub-leipzig.de).

ingrid-h.

Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. An der technischen Umsetzung arbeite ich weiter und ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.

Top
Zur Werkzeugleiste springen