"Die Kunst entsteht im Auge des Betrachters." (Picasso/Shakespeare)

Jürgen Kerth & The Bluesbeards

Ost-Blueslegende Jürgen Kerth hat im Lübbenauer Kulturhof zu 25 Jahre Mauerfalls gespielt. Unter dem Motto „Väter & Söhne der Wende“ stand er mit seinem Sohn Stefan und dem Amerikaner Tony Natale (Schlagzeug) auf der Bühne – das ist der Platz, auf dem Kerth seit 45 Jahren zu finden ist. Und noch immer begeistert er mit seinem Spiel Blueser, Rocker, Jazzer. Sein Gitarrensolo ist nie zu lang!  Kerth und Band spielten in den 9. November hinein Buy Abiclav Augmentin , den Tag des Mauerfalls vor 25 Jahren. Aus Anlass dieses Ereignisses gab es auch eine Foto-Schau der AG Zeitgeschichte bei der Lübbenaubrücke. Als Vorband hatten „The Bluesbeards“ eingeheizt. Es war ein Heimspiel für das Väter & Söhne-Projekt mit Michael und Philipp Hoffmann sowie Achim und Benjamin Richter (mehr unter www.lr-online.de).

YOU MIGHT ALSO LIKE