Du bist hier
Home > Improvisierte Musik > Jazzwerkstatt special London

Jazzwerkstatt special London

Zehn Jahre Jazzwerkstatt Berlin-Brandenburg: Am 24. und 25. November 2017 gab es ein kleines Jazzfestival mit Musikern der Berliner Szene im angesagten Londoner Jazzclub Vortex im Dalston Culture House (www.vortexjazz.co.uk). Künstlerischer Leiter ist Oliver Weindling. Für den guten Sound sorgt eine Frau: Ali Ward. Am Freitag spielten: Julie Sassoon Quartet Fourtune, Uwe Kropinski Solo und Schultze, Ehwald, Rainey. Im gut besuchten Vortex trafen die Musiker auf ein aufgeschlossenes, interessiertes und emotionales Jazz-Publikum. Das Goethe Institut London hatte einen Video-Dreh für die eigene Homepage organisiert. Ein Interview mit Julie Sassoon gibt es unter: www.londonjazznews.com.

 

 

 

 

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. An der technischen Umsetzung arbeite ich weiter und ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top