Du bist hier
Home > Improvisierte Musik > Jazzwerkstatt special London (II)

Jazzwerkstatt special London (II)

Das Konzert am Samstagabend (25. November 2017) im Vortex Jazz Club in London (Dalston) gestalteten Vesna Pisarovic With Suspicious Minds, Rüdiger Krause Solo (Gitarre) und das Alan Skidmore Quartet. Vesna stellte mit ihrer Band  „A Tribute To Elvis Presley“ vor, Rüdiger spielte Stücke von seiner CD „A Guitar Named Carla“ (To Carla Bley and Steve Swallow), Alan und sein Quartett „Plays John Coltrane“. Oliver Weidling, Artistic Director im Vortex, und Ulli Blobel von der Jazzwerkstatt Berlin-Brandenburg zeigten sich beeindruckt von der guten Publikumsresonanz, die das zweitägige Mini-Festival mit Jazz aus Berlin kurz nach dem London Jazz Festival fand, das in diesem Jahr vom 10. bis 19. November zum 25. Mal stattgefunden hatte. Saxofonist Even Parker war am 23. November im Vortex zu hören. Das aktuelle Programm des Londoner Jazz-Clubs, der täglich geöffnet ist, steht unter: www.vortexjazz.co.uk

 

 

ingrid-h.
Motivation: Für mich sind Fotos Erinnerungsschnipsel, die ich gern auch mit anderen Konzertbesuchern teilen möchte. An der technischen Umsetzung arbeite ich weiter und ich hoffe, dass künftig das eine oder andere Bild entsteht, das im Gedächtnis bleibt.
Top